Bild einer Messung mit Grafitelektroden

Messbare Qualität

Im klimatisierten Messraum dokumentieren wir für Sie die Ergebnisse unserer Arbeit 

Bild einer Messung im Formenbau

mit modernster Messtechnik von Zeiss und Werth.

Qualitätsmanagement

Klarer Maßstab: die DIN ISO 9001:2008

Bei Kunststofftechnik, Spritzguss und Formenbau ist ein messbares Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2008 für uns weder lästige Pflicht noch graue Theorie, sondern eine seit vielen Jahren gelebte Praxis.

Bereits 1996 wurde Formenbau und Kunststofftechnik Glittenberg erstmals zertifiziert. Seitdem sorgt die DIN ISO-Zertifizierung für eine stetige Verbesserung unserer Abläufe, was auch der Sicherstellung bzw. Erweiterung unseres qualitativen und technologischen Vorsprungs dient.

Folglich werden wir unser Qualitätsmanagement auch in Zukunft auf dieser ebenso soliden wie seriösen Basis weiterführen und ausbauen. Zum Vorteil unserer Kunden und zur Umsetzung unseres Anspruchs an uns selbst.

 

Zur Urkunde